registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

eigene Domains mehrfach untereinander verlinken

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
rmo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 18.08.2004, 18:08

Beitrag rmo » 25.04.2018, 09:22 eigene Domains mehrfach untereinander verlinken

Hallo
ich habe mich schon länger nicht mehr mit SEO beschäftigt und will mal wieder etwas machen.
Ich habe zB. eine Briefmarkenseite. Dabei gibt es verschiedene Motive bzw. Herkunftsländer. Wenn ich jetzt bei Briefmarken aus Island auf meinen Reiseblog->"Reise Island" verlinke bleibt das ein Link von einer Briefmarkenseite auf eine Reiseseite? Hilft das?
Was passiert wenn ich dies mehrfach mache (mit anderen Ländern)? Schadet es? Mir geht es nicht um Domainpower oder wie sich das nennt, sondern eher um die Unterseiten beider Domains zu verlinken. Bei interner Verlinkung einer Domain kann man ja ruhig harte Linktexte nehmen, was aber bei Domains untereinander. Ab wann wird es schädlich? Kann man ruhig 2 oder 3x mit harten Keys verlinken pro Unterseite?
Wäre es nicht sinnvoll statt 2 Domains eine zu haben und dann die Verzeichnisse: Briefmarken und Reisen (damit könnte man dann intern mit harten Keys verlinken)?

Anzeige von: