registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Professionelle Texte mit Niveau (exzellente Referenzen)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2007, 13:36

Beitrag kaeschdin » 24.03.2018, 09:43 [B] Professionelle Texte mit Niveau (exzellente Referenzen)

Hallo zusammen,

wer sich mit dem Thema Suchmaschinenranking beschäftigt, weiß um die zunehmende Wichtigkeit qualitativ hochwertiger Inhalte.

Als erfahrene Journalistin und praxiserprobte Online Marketing Managerin habe ich mich auf die Konzeption und Erstellung suchmaschinen- UND nutzerfreundlicher Texte und Webseiten spezialisiert. Das beginnt bei der Recherche von Keywords, der Konzeption einer darauf aufbauenden Seitenstruktur und letztendlich dem Umsetzen der Webseite inklusive SEO.

In meiner Referenzliste befinden sich Aktiengesellschaften, internationale Hotelketten, Start-Ups, Finanzunternehmen, Reiseanbieter etc. - in den letzten 15 Jahren habe ich mehr als eine Million Wörter geschrieben und auch eigene Projekte (Shops, Landingpages etc.) umgesetzt.

Darüber hinaus biete ich folgende Erfahrungen und Dienstleistungen:

- Wordpress (installieren, optimieren, betreuen)
- Onlineshops (installieren, optimieren, betreuen)
- Produktbewertungen
- SEO-Analysen
- komplette Blogbetreuung
- Erstellen von Satellitenseiten/Blogs (statisches HTML, Wordpress)
- Google Adwords / Adsense / Analytics
- Betreuung Ebay / Amazon Listings
- Endkundenservive/-kommunikation (inkl. ZenDesk)

Wenn Sie also jemanden suchen, der professionelle Texte für Internetseiten erstellt, Shops mit Inhalten füllt oder Projekte "allround" begleitet - schreiben Sie mir. Mitdenken, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind selbstverständlich.

Bild

Anzeige von: