registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fragen zu Domains (expired, Registrierung)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ElCattivo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2018, 02:24

Beitrag ElCattivo » 05.03.2018, 23:21 Fragen zu Domains (expired, Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich habe zwei voneinander unabhängige Fragen zu expired Domains und zur Registrierung von Domains.

1. Eine .eu domain, die ich gerne auf meinen Namen registrieren möchte, läuft evtl. Mitte März aus (ist wohl beim Hoster gelöscht worden). Habe mir bisher noch keine expired Domain geholt. Wie ist hier die beste Vorgendweise, sich diese zu schnappen?

2. Was ich in den letzten Jahren so gelesen habe, wird (vor allem bei wichtigen Domains) immer empfohlen diese separat zu registrieren und dafür nicht die Inklusiv-Domains beim Hosting-Anbieter zu verwenden. Ein Grund ist klar - wenn der Acc beim Hoster, aus welchem Grund auch immer, gesperrt oder gelöscht wird, ist auch der Zugriff auf die Domain weg. (Habe bis jetzt nur inkl. Domains genutzt)

Ist das korrekt so und welche Registry könnt ihr für eine .org Domain empfehlen?

Viele Grüße
ElCattivo

Anzeige von: