registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1133
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 25.11.2019, 16:26 Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Hallo,

die bei Google gefundene Seite zu "kostenlose eBooks" habe ich in meine Webseite aufgenommen, dort sind auch Anbieter von kostenlosen Hörbüchern und Hörspielen zu finden sowie Hinweise zu "Calibre" (kostenloses Open Source Programm) zur Verwaltung, Konvertierung und Bearbeitung von eBooks. Daneben stellt die Seite auch eBook-Reader vor - mit Werbelinks.

Sowas suche ich - Webseiten, die wirklich helfen und die dürfen auch Werbelinks platzieren und Provisionen erhalten.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kevin-und-chantal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.07.2019, 19:38

Beitrag kevin-und-chantal » 25.03.2020, 22:50 Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Blackviper hat geschrieben:
22.01.2018, 21:04
Hallo zusammen

Habe vor einigen Wochen mein erstes eBook auf Digistore24 gelauncht und via Facebook Werbung geschaltet. Auf meiner Landingpage wurde zuerst ein kostenloses eBook angeboten, danach verlinkt auf die nächste Seite mit mehr Infos, danach die Digistore24-Verkaufsseite.
Habe ca. 100 Euro in Werbung investiert und hatte schlussendlich ca. 300 Klicks, jedoch leider nur knapp 20 Conversions und keine Verkäufe.

Was kann ich hier besser machen?

Bin nun dabei, das nächste eBook zu schreiben, welches sogar einen super Gutscheincode enthaltet - und frage mich nun, ob ich dieses eher via Amazon Kindle verkaufe?

Habe vergleichshalber das kostenlose EBook auf Amazon KDP hochgeladen (kostenlos) und hatte in einem Tag 30 Downloads.

Danke für euer Feedback,

Gruss

Chris :D
Werbung bei Facebook ist schon mal der erste Fehler
In diese Drecksplattform würde ich nie investieren

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4167
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 26.03.2020, 08:38 Vermarktung eBook - Frage an die Profis

kevin-und-chantal hat geschrieben:
25.03.2020, 22:50
Werbung bei Facebook ist schon mal der erste Fehler
In diese Drecksplattform würde ich nie investieren
Erklär mal wieso nicht
Bei uns läuft das für viele Kunden mega
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag