Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Vermarktung eBook - Frage an die Profis

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Blackviper
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018, 20:57

Beitrag von Blackviper » 22.01.2018, 21:04

Hallo zusammen

Habe vor einigen Wochen mein erstes eBook auf Digistore24 gelauncht und via Facebook Werbung geschaltet. Auf meiner Landingpage wurde zuerst ein kostenloses eBook angeboten, danach verlinkt auf die nächste Seite mit mehr Infos, danach die Digistore24-Verkaufsseite.
Habe ca. 100 Euro in Werbung investiert und hatte schlussendlich ca. 300 Klicks, jedoch leider nur knapp 20 Conversions und keine Verkäufe.

Was kann ich hier besser machen?

Bin nun dabei, das nächste eBook zu schreiben, welches sogar einen super Gutscheincode enthaltet - und frage mich nun, ob ich dieses eher via Amazon Kindle verkaufe?

Habe vergleichshalber das kostenlose EBook auf Amazon KDP hochgeladen (kostenlos) und hatte in einem Tag 30 Downloads.

Danke für euer Feedback,

Gruss

Chris :D

Anzeige von: