Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Vermutlich Zielgruppe nicht genau erwischt, daher Klicks viel zu teuer.Habe ca. 100 Euro in Werbung investiert und hatte schlussendlich ca. 300 Klicks, jedoch leider nur knapp 20 Conversions und keine Verkäufe.
UNSINN!!!ole1210 hat geschrieben:99,9% aller eBooks am Markt sind absoluter Schrott! Um die zu verkaufen müssen die Anzeigen an eine Zielgruppe mit unterdurchschnittlichem IQ und überdurchschnittlicher Verzweiflung oder Langeweile ausgespielt werden.
Blackviper hat geschrieben: ↑22.01.2018, 21:04 Hallo zusammen
Habe vor einigen Wochen mein erstes eBook auf Digistore24 gelauncht und via Facebook Werbung geschaltet. Auf meiner Landingpage wurde zuerst ein kostenloses eBook angeboten, danach verlinkt auf die nächste Seite mit mehr Infos, danach die Digistore24-Verkaufsseite.
Habe ca. 100 Euro in Werbung investiert und hatte schlussendlich ca. 300 Klicks, jedoch leider nur knapp 20 Conversions und keine Verkäufe.
Was kann ich hier besser machen?
Bin nun dabei, das nächste eBook zu schreiben, welches sogar einen super Gutscheincode enthaltet - und frage mich nun, ob ich dieses eher via Amazon Kindle verkaufe?
Habe vergleichshalber das kostenlose EBook auf Amazon KDP hochgeladen (kostenlos) und hatte in einem Tag 30 Downloads.
Danke für euer Feedback,
Gruss
Chris
Arbeitet entroserv denn für Abakus oder wie kommst du darauf?supervisior hat geschrieben: ↑24.11.2019, 13:20 Ist im Abakus Forum inzwischen so wenig los, dass man alte Beiträge aus 2018 ausgraben muss, um vorzutäuschen, dass das Forum noch lebt.....!?
Der Totengräber war entroserv. er hat ihn ausgegraben.supervisior hat geschrieben: ↑24.11.2019, 14:16 Schau mal auf das Datum wann dieses Thema erstmalig erstellt wurde....
Ja, sowas in der Art gibt es.daniel5959 hat geschrieben: ↑24.11.2019, 15:56
Wenn wir schon bei Thema sind, dann hätte ich eine Frage: Gibt es eine Art Verzeichnis für empfehlenswerte Ratgeber-eBooks?
aber wie sieht es mit Webseiten bzw. Blogs aus, die kostenpflichtige Ratgeber-eBooks redaktionell bewerten, um die "Spreu vom Weizen trennen" und nicht nur Werbelinks zu irgendwelchen Im-Schlaf-Geld-verdienen-eBooks platzieren, um Privisionen zu kassieren.