registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeigenakquise auslagern

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 22.11.2019, 20:21 Anzeigenakquise auslagern

Hallo,

für ein Projekt mit > 200.000 Visits im Monat aus einem Bereich ähnlich wie "Fair Trade" überlege ich, die Anzeigenakquise an eine spezialisierte Agentur für Werbeplatzvermarktung auszulagern.

Ich bin zwar grundsätzlich bereit, Messen zu besuchen, Anrufe zu tätigen und Angebote zu schreiben, doch ich fühle mich bei dem Thema oft etwas naiv... mir fehlt da einfach das Know-How. Es beginnt schon bei der Frage, wie teuer Werbeplätze sein sollten, welche Anzeigen-Pakete beliebt sind usw. Bin da eher der Programmier- und SEO-Nerd.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?

Anzeige von: