Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wie gesagt: Du ziehst damit den Hass der Besucher auf dich, die nicht damit rechnen, dass deine Website ihr Datenvolumen aufbraucht und ihren Akku leersaugt. Selbst wenn du sie darüber informierst, werden 99% der Leute das nicht kapieren.Dominik83 hat geschrieben:Warum sollte man auf zusätzliche Einnahmen verzichten.
Der Grund des Kometenhaften Aufstieg von BTC und Derivaten.Dominik83 hat geschrieben:... der Programmierer hat auch gute Kontakte zu den Medien.
Bullshit! Nochmal: Das Crypto currencies soviel CPU und strom brauchen ist absicht, und kein bug! Damit soll sichergestellt werden dass die waehrung langsam und auf viele leute verteilt werden kann. Daran werden auch zukuenftige waehrungen nichts aendern.Dominik83 hat geschrieben:Die Leistungsabnahme ist nur minimal. Wahrscheinlich nicht mehr als wie beim Laden von Bannern. Wenn überhaupt.
Aber trotzdem beharrst du darauf, dass es eine gute Idee ist?Dominik83 hat geschrieben:Ok, vielleicht hast Du Recht, kenne mich mit Informatik nicht so aus.
Beides zusammen fände ich schon "dreist". Den Benutzer mit Werbung zuballern und dann auch noch seinen Akku/Datenvolumen auffressen ...Dominik83 hat geschrieben:gute Alternative oder Ergänzung zu Adsense.
4
Won’t Oyster Pearl use a lot of CPU power?
Simply put, no. Oyster Pearl implements a technology called “fragile loop”, which means it can monitor the browser performance in real time so it can reduce the burden on the CPU should it start using too much processing power. Oyster intends to use about as much CPU % as normal ads, which means you shouldn’t have to worry about anything, a website as Oyster should perform the same as any other ad-full website.
6
Can anti-virus/anti-malware block Oyster Pearl?
Oyster is very similar to the Cookie Law in the way that it runs automatically, however, users themselves can block it because it’s a script. However, given the fact that it has no impact on the performance, as previously explained, users will not have a reason to block the script from running and it’s only recommended they do run it so that they can compensate the websites which will be earning PRL.
Naja, dann müssten sie auch viele andere Sachen blocken, die auch Rechenleistung brauchen, wie Werbung, Tracker, Werbeblocker.top hat geschrieben:Da das Mining auch die Performance des Browsers verringert, gehe ich davon aus, dass die großen Browser-Hersteller dies in absehbarer Zeit prinzipiell blocken werden. Bei Opera hatte dazu schon im Dezember einen Test in der Beta-Version.
Danke, werde ich bestimmt haben. Auch wenn Dir das nicht gefällt.Viel Spaß mit deiner tollen Idee
Both AdBlockers and ads themselves use CPU power
Which means that people saying “I’m better off using adblock or watching ads because they don’t use CPU processing power” are wrong.