registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 14.02.2018, 00:19 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Es gibt bei den PNs einen Blockierknopf, dann musst Du Dein persönlichen Problem mit mir hier im Forum nicht öffentlich breittreten. Mein letztes PN an Dich datiert übrigens vom Do Jan 18, 2018 1:25 pm, so dass ich mich schon wundern muss, was Du noch alles hervorkramen willst. Ich habe Dich in den letzten vier Wochen nicht einmal kontaktiert. Warum auch? Du bist absolut lernresistent.

A propos breittreten: viermal zu schreiben, dass Du eine Theorie/Lösung hast, die Du uns allerdings vorenthältst, ist schon Arschlochtum erster Güte.

Muss ich so schreiben.

Dann zum sinnlosen Zeugs: Deine 1000 EUR-Tests bei Adwords, Deine Theorien bei Adwords, Deine Tests bei Adsense, Deine Theorien bei Adsense.

Das Internet existiert, damit wir im Internet Geld verdienen. Und nicht, damit man sich tagelang mit Google beschäftigt. Man schreibt Content, macht seine A/B-Tests mit Google, Amazon, Ebay, Affiliate-Programmen etc., verschiedenen Designs um möglichst viel Geld rauszuholen.

Mehr ist das nicht. Das ist keine Nerd-Wissenschaft, um google seine Seiten in 5 Sekunden statt 3 Stunden spidern zu lassen.

Anzeige von: