registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2235
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 09.01.2018, 07:31 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

codewendt hat geschrieben:@Hanzo2012, kann ich bei mir so nicht bestätigen. Dass das Diagramm bei Dir genau um den Faktor 2 von der Tabelle abweicht, spricht dafür, dass es was anderes anzeigt als die Tabelle. Sind da Filter gesetzt?
Es ist nicht genau der Faktor 2. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das nur bei dem Bericht "Benutzerdefinierte Channels" passiert. Wenn ich andere Berichte wähle, sind die Daten überall OK (sowohl in Tabelle als auch in Grafik). Vielleicht bin ich dann nicht betroffen.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3147
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.01.2018, 09:25 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Hast Du mal bitte einen Link dazu?

codewendt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2018, 19:59

Beitrag codewendt » 09.01.2018, 11:48 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

supervisior hat geschrieben:Hast Du mal bitte einen Link dazu?
Wenn der zum Produktforum gemeint ist - er ist weiter oben im Thread genannt. Ich darf ihn noch nicht posten: "Du musst mindestens 5 Posts veröffentlicht haben, um URLs im Text platzieren zu können."

;-)

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3147
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.01.2018, 12:23 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Mein Gott, das ist ja ein endloser Thread....

Um anderen die Sache zu vereinfachen, weil die besagte Antwort von Google nur als Screen Capture gepostet wurde, hier das Bild dazu.

Bild

Auch wenn diese Antwort Antworten gibt, stauts mir einmal mehr die Halsvenen. Der Clou an der Informationspolitik von Google ist der, dass es zwar Statements von Google in Hülle und Fülle gibt, aber jeder Politikheinie von Google noch was lernen könnte. Viel sagen/schreiben, aber bloß nix, woraus man unmissverständlich verstehen könnte, worum es geht.

Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag Sololand » 09.01.2018, 13:35 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Danke für die offene Diskussion. In der tat liegt der Rückgang an meinen eigenen Optimierungen. Gestern hatte ich eine 1:1 Rate also 100% Seiten/Impressionen...laut google sind das aber nur 77% der möglichen Füllrate....Angeblich setzt adsense nun nur Leistungsfähige Anzeigen ein...mal schauen. Ich kann die Fülltate selbst einstellen...

Anzeige von: