registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2054
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 09.01.2018, 07:31 Seitenaufrufe normal/ Impression stark gefallen

codewendt hat geschrieben:@Hanzo2012, kann ich bei mir so nicht bestätigen. Dass das Diagramm bei Dir genau um den Faktor 2 von der Tabelle abweicht, spricht dafür, dass es was anderes anzeigt als die Tabelle. Sind da Filter gesetzt?
Es ist nicht genau der Faktor 2. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das nur bei dem Bericht "Benutzerdefinierte Channels" passiert. Wenn ich andere Berichte wähle, sind die Daten überall OK (sowohl in Tabelle als auch in Grafik). Vielleicht bin ich dann nicht betroffen.

Anzeige von: