Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
soll das hier ne satire werden?Gerstenmann hat geschrieben: .....
ich hatte eben mit meinen zwei neffen u. meiner nichte gesprochen. anwesend war auch meine schwester. der nenner zwischen diesen personen ist, dass diese kurse oder diese thematik zum schulalltag gehoert. alle personen bestaetigten mir, dass "digital kurs fuer [...]" voellig uninteressant ist u. niemals abgefragt wird. (nichte hatte waehrend des gespraeches sich mit ihren maedels ausgetausch, neffe ist ein nerd). also meine ich, dass du schlichtweg an der zielgruppe vorbei argumentierst.Gerstenmann hat geschrieben:Hallo Lyk,
Guter Hinweis mit raus an die Luft, ich glaube frischer wird's nicht. Ich muss Mißverständnisse klären, es ist nicht "Age" gemeint sondern AG, steht für Arbeitsgruppe, Schul AG = "Schul Arbeitsgruppe". Meine Kunden suchen also nicht "Digital Age", sondern nach "Digital Kurs für Kinder" z.B.
Das mit dem "Unterrichtsmaterial" verstehe ich nicht, weil es geht um ein Kurs-Angebot. Ich bin ein Tutor oder Dozent und verkaufe nicht Unterrichtsmaterialien.
Was ich zumindest verstanden habe ist, das "Digital AG" kein guter Name ist über den mein Kurs-Angebot gefunden werden kann. Dann muss ich etwas anderes Griffiges finden.
Das mit den Wort-Kombinationen werde ich weiter ausbauen.
Vielen Dank für die Hilfe, auch an Cin