registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

ads.txt mit Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
P.Schmidt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2018, 04:12

Beitrag P.Schmidt » 19.03.2018, 04:32 ads.txt mit Adsense

Hallo liebe Forum-Community,

ich bin Neu hier und hoffe ich kann mein Anliegen hier einschreiben, wenn dies nicht gewünscht ist, bitte ich um vielmals zu entschuldigen.

Seite einigen Tagen habe auch ich auf meinem Google Adsense Konto eine Hinweis-Meldung im roten Balken, wo lautet:

Mögliche Einnahmeverluste – Mindestens eine ads.txt-Datei enthält keine AdSense-Publisher-ID. Beheben Sie dieses Problem unverzüglich, um erhebliche Auswirkungen auf Ihre Einnahmen zu vermeiden.

Daher werden auch keine Anzeigen mehr auf meiner eigentlichen richtigen Webseite angezeigt, was ich sehr bedauere und enttäuchend finde.

Das heißt ich muss die Publisher-ID in eine ads.txt Datei einfügen, was ich auch gemacht habe.

Nachdem ich im Google-Adsense Forum gefragt habe, wie ich jetzt vorgehen sollte, sagte mir ein User, dass ich die ads.txt Datei im Root einfügen muss, und brauche dazu einen ftp-Zugang, was ich jedoch nicht habe, weil meine Webseite rein auf einen Baukasten-System basiert, und somit auf Homepage-Baukasten nicht gibt.

Ich habe leider auch keine Erfahrungen, wie man Dateien in einem ftp Programm hochladet, zudem bietet mein Webseiten-Anbieter: Homepage-Baukasten.de keine möglichkeit, Dateien in ein Root einzubinden.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich 0 Kenntnisse in diesen Bereich, und es fällt mir sehr schwer, mit zu kommen, weil ich dies noch nie gemacht habe, und dass, obwohl ich schon 32 Jahre alt bin :cry: :(

Nun, meine Frage hier im Forum, wie und was soll ich jetzt tun, um wieder Anzeigen auf meiner Webseite anzeigen zu lassen, ohne diese ads.txt Datei. Gibt es da einen Umweg?...

Kann mir da jemand schreiben, was ich nun alles Beachten muss?...

Das komische an der ganzen Sache ist, wenn ich nun den Code der Google-Anzeige auf einer meiner "Test-Webseite" einfüge, werden Anzeigen ohne Probleme angezeigt, nur eben nicht auf meiner eigentlichen richtigen Webseite, mit der ich bei Google-Adsense angemeldet bin - ( URL der Webseite möchte ich jetzt hier nicht nennen ).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn die Anzeigen sind sehr wichtig, um die Webseite ein wenig zu finanzieren.

Viele dank für jede nützliche und hilfreiche Antwort(en)!.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schmidt

Anzeige von:

SEO Relaunch Begleitung bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • Rankings erhalten
  • Risiken vermeiden
  • Usability verbessern
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 19.03.2018, 07:52 ads.txt mit Adsense

Wahrscheinlich hast Du die kostenlose Version mit Werbung Deines Hosters, der die ADS.txt entsprechend integriert hat. Warum wendest Du Dich nicht an den Support oder an das Forum des Hosters?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge