registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten Ranking

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
WhiteGrayBlackHat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2017, 21:46

Beitrag WhiteGrayBlackHat » 23.10.2017, 22:15 Webseiten Ranking

Hallo Zusammen,

ich habe seit Juni 30 Amazon Nischenseiten erstellt, einige ranken trotz nur einem schwachen Backlink mit dem Hauptkeyword bereits auf Seite 2. Habe die Seiten gut OnPage optimiert mit mindestens 3500 Wörter Content.

Nun zu meiner Frage: Da ich natürlich möglichst schnell Geld verdienen möchte, würde ich gerne Wissen, ab welchem Alter der fertig erstellten Seiten ich anfangen kann, Gastbeiträge zu meinen Seiten zu verlinken um in den Serps einen (möglichst großen) Sprung nach vorne zu machen.

Denn ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Backlinks in den ersten 6 Monaten keine Auswirkungen auf eine neue Seite haben.
Was sind eure Erfahrungen?

Anzeige von: