registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Retargeting-Anbieter

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3043
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 05.10.2017, 01:01 Retargeting-Anbieter

nerd hat geschrieben:Habe ich doch schon gesagt - indem man alle eigenschaften miteinander kombiniert! Bei dir duerfte es wohl die zeitzone Moskau sein (GMT+3h) sein die deinen pool (auf deutschen seiten) am meisten eingrenzt.

Wenn du einen riesigen parkplatz hast und ich nur weiss dass dein auto rot ist, finde ich es nicht. Wenn ich aber noch marke, alter, sonderausstattung, besondere merkmale wie Beule hinten, heckscheiben aufkleber usw. mit hinzunehme dann kann man es durchaus wiederfinden!
Nun ich sitze in der UTC-04:00 Zeitzone und bin ca 9924 Kilometer von Moskau entfernt.

Ich gebe gern zu das ich vieles bezweifele da ich sehr viel mit den Amis zu tun hatte. Längst nicht alle sind so verlogen nur leider lügen viele die in den großen Firmen was zu sagen haben, und nicht nur in der USA. Ähnlich wie in der Politik.

Wenn auf dem Parkplatz 100T Autos stehen und ca 50% rot sind und davon ca 10% die Merkmale haben wie eine Beule hinten und mit Heckscheiben Aufkleber usw wird du mich nicht finden. Oder nicht so schnell wie du denkst. Und wenn du mich findest und mit deine Karte zeigst was glaubst du ob ich dir was abkaufe?

Der Faden Öffner möchte auch wissen wie er meine Daten die ich auf seiner Seite lasse verkaufen kann. Ob jemand die Brower Fingerprints kaufen würde? Ein Besucher deiner Seite ist noch kein lead, wenn er dir ein Email schreibt wird er zu einem und nicht schon wenn er deine Seite besucht.

https://blog.kissmetrics.com/lead-generating-website/

Schon 5 Jahre alt ;)

Anzeige von: