Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
ole1210 hat geschrieben: 11.08.2017, 21:28 .... Snapchat ist tot, der Aktieonkurs zeigt das. Auch deswegen, weil die Nutzergruppe extrem jung ist....und keine Umsätze tätigt!

Snapchat hat tolle filter so erzählt es mir meine Frau, ihre Nichten sind begeistertnerd hat geschrieben: 14.02.2021, 21:21 Junge menschen wechseln aber eher die plattform als aeltere, und snapchat habe ich schon lange nichtmehr in den news gelesen. Ich benutze zwar snapchat nicht, aber was ist den deren alleinstellungmerkmal was keine andere app hat?
Jupp nur das machen sie nicht soweit mir bekannt.nerd hat geschrieben: 15.02.2021, 22:44
Das ist aber doch nichts, was andere plattformen nicht auch bei sich einbauen koennten.
Im Amiland ist es ganz Groß, so wie X-Corp, vormals ans Twitter bekannt.duncan hat geschrieben: 11.06.2024, 14:37 Snapchat - App der Zukunft?
Das war die Ausgangsfrage. Wir haben ein paar Jahre danach und man muss sagen: Nein!
Oder was meint Ihr? Ich persönlich kenne eigentlich niemanden, der Snapchat aktiv nutzt.
je nach Stats Melder zwischen 400 und 700 Millionen Nutzer.staticweb hat geschrieben: 11.06.2024, 15:05 > Snapchat - App der Zukunft?
Was hast du jetzt wieder ausgegraben?
Snapchat hatte seinen Höhepunkt 2016 und die Snap Inc. Oktober 2021 durch Corona einen Kurs Peak. Seitdem ist es ruhig geworden, einfach weil die 24h Snaps kein Alleinstellungsmerkmal mehr sind. Schulkinder nutzen es wohl noch, aber ansonsten kenne ich niemanden.
Jupp wie so viele apps wie Kwai, tiktok, instagram geht schon eher für 30+staticweb hat geschrieben: 11.06.2024, 15:36 Danke für die Links. Bin immer an seriösen Informationsquellen interessiert.
Snapchat scheint wohl eher bei den Jüngeren beliebt zu sein. Also User die sich noch in Schule, Studium oder Ausbildung befinden.
Tja, früher wollte ich Paläontologe werden. Dino-Knochen ausgraben ist nun doch nicht. Aber interessante Themen schon.