registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages/Optimierung für verschiedene Städte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
skee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2015, 12:31

Beitrag skee » 11.07.2017, 14:12 Landingpages/Optimierung für verschiedene Städte

Hallo,
ich bin mir fast sicher, dass das Thema hier im Forum schon einmal behandelt wurde, leider habe ich nichts passendes gefunden:

Wir sind ein kleiner Dienstleister in München, möchten unsere Dienstleistung aber in weiteren größeren Städten in Bayern (Nürnberg, Augsburg, Regensburg) anbieten in natürlich auch gefunden werden, wenn jemand nach "Dienstleistung Stadt" suchst.
Wie stelle ich so etwas am Besten an?
Soweit ich es verstanden habe, ist es wohl das Beste, für jede Stadt eine eigene Landingpage zu erstellen.
Wir haben aber das Problem, dass sich ja die Dienstleistung nicht ändert, und wir daher keinen auf diese Stadt zugeschnittenen Content präsentieren können. Zumindest wüssten wir ad hoc nicht, wie wir das anstellen sollten.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, wie man da am besten vorgeht?

Danke
Gruß
Skee

Anzeige von: