Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink
Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage?
Wie kommst Du darauf das es durch Facebook ersetzt wird? Ich habe noch nie "Fachfragen" Diskussionen auf Facebook gesehen. Vielleicht hast Du ein Beispiel ?staticweb hat geschrieben: Facebook & Co. Die Leute sind doch viel zu faul geworden im Forum zu suchen. Allerdings muss man das natürlich generationstechnisch differenzieren.
bekannstes KFZ Forum aktuell -> "Online: 13.971" Zeig mir die Gruppe wo aktuell ähnlich viel und zu allen Themen was los ist.staticweb hat geschrieben:> Wie kommst Du darauf das es durch Facebook ersetzt wird? Ich habe noch nie "Fachfragen" Diskussionen auf Facebook gesehen. Vielleicht hast Du ein Beispiel ?
In (geschlossenen) Gruppen.
Nenne mir ein "Fach" dann suche ich dir eine Gruppe.
Hängt, wie bereits gesagt, alles vom Alter der Zielgruppe und dem Fachbereich ab.
Gibts durchaus, gerade im Bereich Onlinemarketing, Amazon FBA, Projektverkauf, Domains, Staatenlos, Linkverkauf, Digitale Nomaden und anderes mehr....Micha80 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf das es durch Facebook ersetzt wird? Ich habe noch nie "Fachfragen" Diskussionen auf Facebook gesehen. Vielleicht hast Du ein Beispiel ?staticweb hat geschrieben: Facebook & Co. Die Leute sind doch viel zu faul geworden im Forum zu suchen. Allerdings muss man das natürlich generationstechnisch differenzieren.
Dieses Forum kenne ich, ja da ist echt gut was los.Micha80 hat geschrieben:bekannstes KFZ Forum aktuell -> "Online: 13.971" Zeig mir die Gruppe wo aktuell ähnlich viel und zu allen Themen was los ist.staticweb hat geschrieben:> Wie kommst Du darauf das es durch Facebook ersetzt wird? Ich habe noch nie "Fachfragen" Diskussionen auf Facebook gesehen. Vielleicht hast Du ein Beispiel ?
In (geschlossenen) Gruppen.
Nenne mir ein "Fach" dann suche ich dir eine Gruppe.
Hängt, wie bereits gesagt, alles vom Alter der Zielgruppe und dem Fachbereich ab.
ok. dann bin ich einfach zu alt und deutlich zu wenig auf Facebook. Welche sind den diese interessanten Gruppen zu Projektverkauf und Linkverkauf? Hier beim abakus Forum hätte ich eher erwartet, dass aufgrund des deutlich kleineren "Linkhandels" weniger los ist..?swiat hat geschrieben:Gibts durchaus, gerade im Bereich Onlinemarketing, Amazon FBA, Projektverkauf, Domains, Staatenlos, Linkverkauf, Digitale Nomaden und anderes mehr....Micha80 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf das es durch Facebook ersetzt wird? Ich habe noch nie "Fachfragen" Diskussionen auf Facebook gesehen. Vielleicht hast Du ein Beispiel ?staticweb hat geschrieben: Facebook & Co. Die Leute sind doch viel zu faul geworden im Forum zu suchen. Allerdings muss man das natürlich generationstechnisch differenzieren.
Die ganz bekannten Leute aus dem Bereich Seo usw sind hier nur noch zu einem kleinen Teil unterwegs, die meisten sind weg.
Gruss