Solange in Maßen themengerechte Beiträge geschrieben werden, ist Verlinkung ja auch ok und somit tolerierbar.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink
Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage?
Sehe ich anders. Ich bin in einem anderen Fachforum als Moderator tätig und sehe da häufig erfolglose Versuche von mutmaßlichen SEOs sich "themengerecht" an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen, um dann erst einen Spam-Link zu verstecken.HaraldHil hat geschrieben:...
Solange in Maßen themengerechte Beiträge geschrieben werden, ist Verlinkung ja auch ok und somit tolerierbar.
Was man nicht vergessen darf: Wie bei vielem im SEO Bereich gibt es oft eine gewissen Spannungsfeld zwischem dem was ideal wäre (und dementsprechend aufwendig und teuer) und dem was jemand bereit ist zu zahlen.candy hat geschrieben:Einige haben den Artikel wohl gelesen aber sicherlich viel zu wenige
Ja natürlich.oreillyvesta hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mal fragen, machen Forenlinks Sinn?
Da bin ich anderer Meinung,swiat hat geschrieben: Ja natürlich.
Falls du solche Links von einem Dienstleister aufbauen lässt, achte darauf das er nicht gleich beim Eröffnungsthread einen Link reinknallt, blöder gehts ja echt nicht, sieht man recht oft.
Gruss
Das ist natürlich richtig, richtig gemacht auch völlig ok, aber das was man so zu sehen bekommt, ist oft nicht wirklich schön.arnego2 hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung,swiat hat geschrieben: Ja natürlich.
Falls du solche Links von einem Dienstleister aufbauen lässt, achte darauf das er nicht gleich beim Eröffnungsthread einen Link reinknallt, blöder gehts ja echt nicht, sieht man recht oft.
Gruss
Ein Eröffnungsthread in dem ein Link liegt kann auch was bringen