registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Tarifchecker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2012, 18:29

Beitrag Tarifchecker » 21.07.2018, 09:12 Domain von Konkurrent registriert wegen Backlink

Hallo,

ich habe eine ausgelaufende Domain eines Konkurrenten registriert, um von dort aus aus auf mein eigenes Projekt mit gleichem Thema zu verlinken. Mir geht es um den Startseitenlink von der Domain. Die Verlinkung würde dann etwa so ausschauen:

Das Projekt wurde eingestellt. Hilfreiche Informationen zum Thema finden Sie unter: domain.de

Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Dass das Projekt eingestellt wurde, stimmt ja sogar.

Anzeige von: