Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Warum genau ist das für dich blöd, wenn du das ohnehin nur fernab von Linkaufbau gemacht hast?Myrtus hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage zu Gutefrage
Habe dort schon sehr sehr lange einen privaten Account mit dem ich auch immer Fragen und Antworten fernab zum Linkaufbau für Webseiten nutze.
Bis vor kurzem waren meine Links dort auch follow, ...
Oder machen die das manuell? Ist ja auch irgendwie blöd
Keine bange war ja keine Schelte sondern AufklärungJomani17 hat geschrieben:@arnego2
Für mich war DoFollow = "follow". Aber ja, mag sein, dass es den Ausdruck offiziell nicht gibt.
Kann sich hier durchaus um Paidlinks handeln ....Bei einer Antwort da zu irgendeinem Thema findet man z.B. 3 nofollow Links und 1 nicht nofollow Link (ich nenne das jetzt mal lieber nicht mehr dofollow Link
Aber warum, das verstehe ich nicht... Und vor allem waren meine bis vor kurzem nicht nofollow.
Jo, deckt sich mit meiner Beobachtung.Jomani17 hat geschrieben:Ich vermute, sobald die Punktzahl innerhalb von 90 Tagen wieder unter 100 fällt - wird der Link wieder auf nofollow gesetzt. Also ohne weiteres Posten sollten es ca. 3 Monate sein. Für dauerhafte Follow-Links muss der Account also dauerhaft "gepflegt" werden.