registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Affiliate Links auf US Seiten ohne eigene US Website

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 10:28

Beitrag Guy-Incognito » 05.04.2017, 10:43 Amazon Affiliate Links auf US Seiten ohne eigene US Website

Hallo,

ich nutze schon seit längerem das Amazon Partner Programm in Deutschland mit meiner Webseite und den dazugehörigen Werbemöglichkeiten. Ich möchte jedoch nun nur die Werbemöglichkeit Amazon Affiliate Links vereinzelt auf US Seiten testen. Das Einsetzen von Amazon Links auf dem US Markt erfordert jedoch eine Registrierung innerhalb des Amazon Partner Programms für den US Raum. Ich besitze hierfür keine Webseite muss aber eine angeben. Was wäre hier die einfachste Methode?

Eine Webseite günstig kaufen um diese dann anzugeben? Hier besteht aber die Gefahr das diese abgelehnt wird (was sind die Kriterien hierfür?)

Eine zweite Möglichkeit wäre eine Webseite selbst aufzuziehen für den Registrierungsprozess, aber ich bin mir nicht sicher ob der Aufwand nur um den Registrierungsprozess abzuschließen und ohne zu wissen ob diese überhaupt akzeptiert wird zu hoch.

Was meint ihr?

Anzeige von: