Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das Google mit AI oder auf Deutsch KI arbeitet ist wohl allen klar, was nicht so klar ist das es ein separater Bereich ist. General Electrics arbeitet für die NASA, das heißt aber nicht das ihre Toster jetzt mit Raketenantrieb kommen.heinrich hat geschrieben:Ach du liebes bisschen - Google arbeitet mit AI und da gibt es keine allgemeinen Formeln, sondern für jede Website wird ein eigener Algorithmus entwickelt! Und welchen Stellenwert Backlinks für eine Site haben, hängt von zahlreichen anderen Faktoren ab, die durch langfristige Beobachtung einer Site sich entwickeln. Das ist ein Prozess, den kann man nicht in eine allgemeine Formel gießen!
heinrich hat geschrieben:Ach du liebes bisschen - Google arbeitet mit AI und da gibt es keine allgemeinen Formeln, sondern für jede Website wird ein eigener Algorithmus entwickelt! Und welchen Stellenwert Backlinks für eine Site haben, hängt von zahlreichen anderen Faktoren ab, die durch langfristige Beobachtung einer Site sich entwickeln. Das ist ein Prozess, den kann man nicht in eine allgemeine Formel gießen!
mh. ich wuerde mich ja ueber KIs unterhalten u. begutachten, wie gut diese KIs denn im detail sind, wenn ich die quellcodes sehe. erst dann wuerde ich mir so etwas wie eine "meinung" dahingehend erlauben, die aussagt: "die ist besser, als der entwickler". natuerlich muesste ich fuer sowas auch den entwickler begutachten duerfen.bncms hat geschrieben:Jaja und wir wissen ja wie intelligent ihre KI normalerweise sind. Wohl kann sich eben die KI nicht über die ihres Entwicklers hinausentwickeln... Unser Glück. Und sonst noch ein paar Menschenaffen quälen...
Ich würde kein striktes Muster verwenden, weil es als solches erkennbar wäre und "natürliche" Verlinkung keinem Muster folgen würde. Ich würde nicht jetzt einen Plan machen: Jeden 3. Tag FB Link usw.