registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink Formel

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Mehl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2017, 09:23

Beitrag Mehl » 31.03.2017, 09:53 Backlink Formel

Hallo,

ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt, da ich noch recht unerfahren in den Bereichen SEO und Marketing bin.

Also, meine ersten Fragen wären:

In welchen Abständen sollte man welche Backlinks setzen für seine Website? Gibt es so etwas wie eine gut funktionierende Formal wie z.B.:

Erster Backlink = Webkatalog
Zweiter Backlink - 4 Tage später = Facebook
Dritter Backlink - 7 Tage später = 2x Forum

So in etwa stelle ich mir eine Formel vor. Für Anregungen, Empfehlungen zu Links/eBooks etc. wäre ich sehr dankbar :)

Anzeige von: