Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Ja natuerlich nicht, 99% aller nieschenseiten haben auch so ein bescheuertes thema dass niemand dafuer sein gesicht herzeigen wuerde (ich lese ja gern mal die entsprechenden blogs und foren zum thema, nur um nich zu amuesieren), und nieschenseiten werden ohnehin nicht von "ernsthaften" webmastern betrieben die ordentlich geld und zeit in ihre seite investieren!CEOSam hat geschrieben:Vor allem bei kleineren Nischenseiten kann ich mir nicht vorstellen, das jemand viel Geld für Influencer ausgibt.
ach ich finde, dass du das thema falsch angehst.CEOSam hat geschrieben:Ja ich weiß das einig Backlinkarten nicht mehr so gut oder auch gar nicht mehr funktionieren. Deswegen interessiert mich ja, ob sie noch verwendet werden. Ich finde übrigens nicht das alle freien Linkquellen Tod sind. Einig davon können immer noch gut zur Diversifizierung des Linkprofils verwendet werden. Vor allem bei kleineren Nischenseiten kann ich mir nicht vorstellen, das jemand viel Geld für Influencer ausgibt.
und ich habe auf deine hinweise zum influencermarketing reagiert.CEOSam hat geschrieben:Der Hinweis auf das Influencer Marketing kommt von Nerd. So wie ich das aus euren Antworten entnehmen kann, baut ihr gar keine Links für das Ranking bei Suchmaschinen auf, sondern ausschließlich Links um zielgerichteten Traffic zu bekommen. Ich hab eigentlich kein Problem, das war nur eine allgemeine Frage aus Interesse.