registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Deutsche PBN-Anbieter?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.06.2017, 11:16

Beitrag CEOSam » 05.06.2018, 01:25 Deutsche PBN-Anbieter?

hanneswobus hat geschrieben: (A) ja. aber der aufwand laesst sich nicht mit den ueblichen u. niedrigen wunschhonoraren abdecken.
(B) korrekt, weswegen ich blackhataehnliche geschichten immer (!) selbst durchziehen wuerde.
Deswegen heißt es ja auch PRIVATE Blog Network 8)
SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 05.06.2018, 09:44 Deutsche PBN-Anbieter?

CEOSam hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben: (A) ja. aber der aufwand laesst sich nicht mit den ueblichen u. niedrigen wunschhonoraren abdecken.
(B) korrekt, weswegen ich blackhataehnliche geschichten immer (!) selbst durchziehen wuerde.
Deswegen heißt es ja auch PRIVATE Blog Network 8)
weswegen ich mich auch nicht in foren, socialmedia darueber austauschen wuerde. ^^

orangegreen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018, 21:33

Beitrag orangegreen » 04.09.2018, 21:50 Deutsche PBN-Anbieter?

Ich würde heutzutage ungerne auf ein fremdes PBN mich verlassen... Mit Sicherheit kann man selbst riskieren, aber, wenn es jemandem deligieren, ich bin kein Freund davon...
Interessant wäre fremde Einzelfälle zu betrachten, früher gab es viele Experimente mit PBNs o.ä., aber seit ein paar Jahren sehe ich kaum etwas in diesem Bereich.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2272
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 05.09.2018, 09:37 Deutsche PBN-Anbieter?

> Deswegen heißt es ja auch PRIVATE Blog Network

Genau so ist es.

Jedenfalls sollte man sich bei einer langfristigen Strategie auch daran halten (nomen est omen).

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6371
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 05.09.2018, 11:19 Deutsche PBN-Anbieter?

seonik hat geschrieben:Wir haben als Agentur mit Konzentration auf Linkbuilding mittlerweile auch ein sehr großes und sauberes PBN-Netzwerk aufgebaut und arbeiten auch mit anderen großen PBN-Anbietern zusammen. Kannst mich gerne einmal privat kontaktieren!
Gleich drei mal Werbung von dir?
Reicht das einmal nicht???????????
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Antworten