registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkaufbau für 10-j. alte Domain

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag Hafensaenger » 19.08.2018, 16:06 Linkaufbau für 10-j. alte Domain

Hallo,

ich würde mich gern wieder etwas mit Affiliatemarketing beschäftigen und eine über 10 Jahre alte Domain wieder reaktivieren.

Die Domain ist ungefähr 2009 mal abgestraft worden und dümpelte seit dem unbetreut im Netz rum. Seit Mai 2018 habe ich die Domain aufgrund der DSGVO nicht mehr online.

Alte Backlinks sind noch vorhanden. Hauptsächlich sind das alte Webkataloge und Artikelverzeichnisse, die auch aussehen, als würden die nicht mehr betreut werden. Ein paar themenrelevante Links sind auch noch da.

Ich bin über einige Netzwerke nun auf ein paar, vermutlich sehr starke Backlinkmöglichkeiten gestossen, ein SI von über 35.

Wie wirkt sich so ein Link, bzw. ein paar weitere mit einem SI über 2, auf das Ranking der Seite aus?

Anzeige von: