registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei eBay Partner Network gesperrt

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
T2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 13.01.2013, 13:22

Beitrag T2 » 01.03.2017, 21:21 Bei eBay Partner Network gesperrt

Hallo zusammen,

ich hatte mich letztens erst für das eBay Partner Network entschieden und hatte bisher noch keine Auszahlung erhalten. Die Einnahmen hielten sich auch stark in Grenzen. In knapp 4 Monaten kamen nur rund 40 Euro zusammen. Allerdings wurde jetzt mein Konto gesperrt, wie ich überraschenderweise per E-Mail mitgeteilt bekam.

During a recent review, we found that you have violated the EPN Code of Conduct. We have determined that your promotional method involves cookie stuffing and/or directing users to eBay without their consent. Our policies prohibit the mentioned promotional methods. Therefore, and pursuant to the eBay Network Agreement, we hereby terminate your account and the Network Agreement. In addition, we will reverse 100% of your pending commissions. You are not permitted to rejoin the eBay Partner Network. Also, as stated in our Network Agreement, under section X.E.2, you must immediately remove all links to Participating Sites and Content.

Ich habe allerdings nur den Linkgenerator von eBay benutzt und ab und zu passende Artikel (mit ihrem Artikelnamen) damit in meinem Forum verlinkt. Andere Links zu eBay wurden definitiv nicht eingesetzt.

Hat jemand eine Idee, woran die Sperrung liegen kann?
Im ePN steht jetzt "Ihr Konto wurde vom ePN-Administrator geschlossen.".
Gibt es da Kontaktmöglichkeiten? Ich würde einfach nur gerne mal wissen, woran die Sperrung genau liegt.

Danke und viele Grüße

Anzeige von: