registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Partner Auszahlung / Gutschrift nicht verbucht -Hilfe

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Kokome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2017, 11:09

Beitrag Kokome » 06.03.2017, 11:39 Amazon Partner Auszahlung / Gutschrift nicht verbucht -Hilfe

Hallo liebe Leute,

ich bin etwas erschrocken und verunsichert, denn ich habe gesehen, dass keine neue Transaktion in meiner "Liste aller Auszahlungen" verbucht wurde.

Alle Amazon Partner kennen diese Liste sicher oder? Dort werden immer zuerst die zukünftigen Transaktionen verbucht (am Anfang des Monats) und dann anschließend am Ende des Monats überwiesen.

Nun fehlt bei mir plötzlich die neueste Transaktions-Ankündigung, also die zum ANFANG des Monats. Nun ist schon der 6te und ich bin total verunsichert!

Ich habe Angst gesperrt worden zu sein, aber bin mir wirklich keiner Schuld bewusst - habe keinen Fehler begangen... habe aber schon öfters gelesen, dass es wohl vielen so geht (also keinen absichtlichen Fehler begangen und trotzdem gesperrt)

Ist euch das schonmal passiert? Hat jemand Erfahrung damit? Was hat das zu bedeuten? Passiert das manchmal einfach? Ich bin seit mehreren Monaten dabei und bis jetzt kam die Ankündigung noch nie verspätet...

PS: Natürlich könnte ich auch Amazon selbst schreiben, aber ich habe Angst unnötig Luft aufzuwirbeln, deshalb zuerst meine Frage hier...

LG
Kokome

Anzeige von: