registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links von gelöschter alter Domian

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lectic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2017, 10:23

Beitrag Lectic » 28.02.2017, 17:56 Links von gelöschter alter Domian

Hey Leute,

vor kurzem habe ich meinen ersten Domainumzug gehabt, der alles andere als Fehlerfrei verlief. Anstatt eine korrekte 301er einzurichten habe ich einfach das Verzeichnis der alten Domian in die neune Domain zeigen lassen. Schöne scheiße...

Naja eigentlich sind jetzt alle Fehler behoben, bis ich eben auf etwas sehr merkwürdiges sties:

In meiner Google search Console wird angezeigt, dass meine Neue Domain 265 Links von meiner alten Domian hat. WTF! Die alte Domian ist allerdings komplett gelöscht worden, Domianname sowie Inhalt.

Meine Frage:
Sind diese Links schädlich? Wie kann ich sie löschen? Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Anzeige von: