registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

https oder http für Blogs?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 22.02.2017, 15:57 https oder http für Blogs?

Cin Media hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:
Solange zwischen grünem "sicher" und grauem "i" unterschieden wird sicher nur ein Teil. Warte ab was passiert, wenn aus dem grauen "i" ein rotes "nicht sicher" wird!

Kann ich zu 100% bestätigen. Wenn in der Adressezeile "Nicht sicher" steht, dann laufen die Besucher weg. Es ist aus meiner Sicht ein Fakt.
Viele Grüße
sorry, aber ich kann deine these nicht bestaetigen.
ich habe hier eine 50/50 mischung v. https / http u. ich sehe rein gar keinen effekt bzgl. der besucherverhaltensweisen oder beim ranking u. kann hieraus keine fakten ableiten.
gruß

Anzeige von: