registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

https oder http für Blogs?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 22.02.2017, 15:57 https oder http für Blogs?

Cin Media hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:
Solange zwischen grünem "sicher" und grauem "i" unterschieden wird sicher nur ein Teil. Warte ab was passiert, wenn aus dem grauen "i" ein rotes "nicht sicher" wird!

Kann ich zu 100% bestätigen. Wenn in der Adressezeile "Nicht sicher" steht, dann laufen die Besucher weg. Es ist aus meiner Sicht ein Fakt.
Viele Grüße
sorry, aber ich kann deine these nicht bestaetigen.
ich habe hier eine 50/50 mischung v. https / http u. ich sehe rein gar keinen effekt bzgl. der besucherverhaltensweisen oder beim ranking u. kann hieraus keine fakten ableiten.
gruß

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2132
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 22.02.2017, 15:58 https oder http für Blogs?

ole1210 hat geschrieben: Mit aktiviertem SPDY gibt es keine Verzögerung mehr, ganz im Gegenteil, die Ladezeit wird reduziert!
ja um Zentelsekunden wer eine schnelle Verbindung hat.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Cin Media
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 29.01.2017, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag Cin Media » 22.02.2017, 16:06 https oder http für Blogs?

Hallo Hanneswobus,

bei einem Projekt bei mir, habe ich nichts gemacht. Keine Links gesammelt, rein gar nichts. Als es an einem Tag in der Adresszeile plötzlich "Nicht sicher" stand, gingen seit dem die Besucherzahlen um ca. 20-30 % nach unten. Andere Erklärungen habe ich nicht.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Cin Media am 22.02.2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Acclaimer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 26.12.2011, 16:33

Beitrag Acclaimer » 22.02.2017, 16:06 https oder http für Blogs?

Die neuen bzw kommenden Browserversionen von Chrome und Firefox sollen bei normalen Seiten doch bei Eingabe von einfachen Daten in z.B. ein Kontaktformular bereits den User warnen... In
der aktuellen Websiteboosting stand doch so was. Deshalb überlege ich auch gerade ob ich einen bald startenden Blog nicht direkt in https mache.

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 486
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag manori » 22.02.2017, 16:17 https oder http für Blogs?

Ich bin sprachlos: Es gibt 2017 immer noch Leute, die ernsthaft Argumente gegen SSL finden? o.O

Das soll ein Witz sein, oder? Es gibt keine Argumente, es nicht zu tun. Die Frage ist allenfalls, wann das sinnvoll ist.

Und es geht sicher nicht um Google. Denn wenn jeder umstellt, hat ja auch keiner mehr einen Vorteil.

Gute Texte? https://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

Anzeige von: