registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

App Feed Inhalte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
grimbaldi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2015, 12:27

Beitrag grimbaldi » 11.02.2017, 19:38 App Feed Inhalte

Hi, ich plane eine kleine News App zu einem Nischen Thema. Nun versuche ich seit Tagen herauszubekommen ob es nun erlaubt ist einen RSS feed von einer fremden Seite in meine App einzubinden.

Viele Dienste machen ja nichts anderes. Z.b. Flipboard.
Kann mir da jemand sagen wie dieses Thema nun zu behandeln ist oder wo man entsprechende Infos findet?

Ich überlege auch eine Anmelde Seite für die Webmaster zu erstellen wo Sie dann mit Double opt in ihren feed eintragen können, aber das macht es halt auch wieder aufwendiger.

Anzeige von: