Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Mit Verlaub, aber ich muss bei deinem "Tipp" wirklich den Kopf schütteln. "Nicht von Adsense abhängig", sagt sich so leicht. Ich bediene teilweise Themenbereiche, in denen Adsense das Dreifache wie die zweitbeste Werbemöglichkeit bringt. Und glaube mir: ich habe ausgiebig getestet. Dass man da keine Lust hat, auf Adsense zu verzichten, kann ich lebhaft nachvollziehen.Cin Media hat geschrieben:aponO:
Warum so sensibel? Es war doch ein guter Tipp von mir. Mach Dich doch nicht von Adsense abhängig. Viele Grüße
So was dämliches, geh diese Frage dort diskutieren, wo sie gestellt wird. Ich will nicht weiter darauf eingehen. Bitte zurück zum Thema. Ich würde mich über hilfreiche Antworten oder Erfahrungsberichte wirklich sehr freuen!Cin Media hat geschrieben:aponO:
Warum so sensibel? Es war doch ein guter Tipp von mir. Mach Dich doch nicht von Adsense abhängig. Viele Grüße
Schon klar sie zahlen besser. Mich hatten sie bezahlt und dann Bezahlungen eingestellt. Es gibt Alternativen zu Adsense. Und wer nicht alle Eier in einen Korb haben will kann sich absichern.Rasputin hat geschrieben: Mit Verlaub, aber ich muss bei deinem "Tipp" wirklich den Kopf schütteln. "Nicht von Adsense abhängig", sagt sich so leicht. Ich bediene teilweise Themenbereiche, in denen Adsense das Dreifache wie die zweitbeste Werbemöglichkeit bringt. Und glaube mir: ich habe ausgiebig getestet. Dass man da keine Lust hat, auf Adsense zu verzichten, kann ich lebhaft nachvollziehen.