registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mikro Nischen Konstrukt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Globuli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2017, 13:03

Beitrag Globuli » 05.02.2017, 13:25 Mikro Nischen Konstrukt

Liebe SEO'ler,

bin Noob+, und versuche gerade eine Seite besser zu machen. Das ist eine wirklich keine Nische und trotzdem viel Konkurrenz (Heilpraktiker Praxis) - 20 Besucher am Tag sind viel.
Ein Mitbewerber hat z.B. die Praxisseite und eine persönliche Seite, die fast genauso aussieht mit kaum Inhalt aber vielen Links zur Praxisseite - und trotzdem rankt die pers. Seite gut (9.).

Soll ich das so nachmachen oder gar noch mehr?
Die Domain hat leider keine Keywords, soll man da was machen?

Habe die Seite in 60 Verzeichnisse eingetragen - zu viel?
Leider fällt es mir schwer andere Backlinks in Foren o.ä. zu setzen - finde keine Themenrelevante die das zulassen. Gibt es noch andere einfache Wege? (Weiß schon, dass super Inhalt der Königsweg ist)

Die Seite hat 12 einzelne .htm Seiten - die anderen haben zum Teil über 100 aber viele mit nur einem Bild o.ä. Reicht es wenn ich da auf ca. 30 Seiten mit gutem Inhalt erhöhe?

Jede Hilfe ist mir Willkommen! Danke :)

Anzeige von: