registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Alles über Google diskutieren wir hier.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3709
Registriert: 09.08.2008, 03:55

Beitrag Synonym » 03.02.2017, 17:40 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Hm, ich finde die gar nicht, auch nicht per Domainname oder einen Textauszug von der Startseite.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3709
Registriert: 09.08.2008, 03:55

Beitrag Synonym » 03.02.2017, 17:44 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Na, ich muss davon auch leben, so ist das ja nicht... War bei mir aber im Grunde wie bei Dir, wenn ich mal den anderen Thread lese.

Hatte auch eine Manuelle Maßnahme auf der Seite, die wurde Mitte Dez aufgehoben. Dann ging es wieder sehr steil hoch. Letzte Woche irgendwann gingen top Positionen plötzlich wieder extrem zurück in den Bereich 50-80 und jetzt ist die Startseite weg.

Ja, ich werde erst mal abwarten. Wüsste ja nicht, was ich machen soll. Verfolge nur Deinen Post im WMT-Forum und hoffe, da was nützliches mitzubekommen.

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 10.02.2017, 16:16 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Das exakt gleiche Problem habe ich auch. Seit heute morgen ist meine Startseite raus. Auch per Site Abfrage.

Bei mir handelt es sich um einen Shop. Zuletzt wieder mit recht guten Rankings. Ich hatte heute morgen den Cache geleert, aber damit wird das wohl nicht zusammenhängen.

@Synonym ist deine Seite denn wieder im Index ?

daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 10.02.2017, 16:24 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Puh Schreck eingejagt. Ich war letzte Woche dran. Aber jetzt alles ok, gerade nochmal geschaut. Hoffe für Dich dass es auch nur 2 Tage so ist und dann wieder da ist.

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 10.02.2017, 20:47 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Seite ist jetzt nun bereits wieder im Index. Hoffentlich war das nun auch bei mir nur ein kurzzeitiger Schreck.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

linkkka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 23.01.2014, 15:43

Beitrag linkkka » 13.02.2017, 14:02 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

hab das gleiche Problem. Seite heute ist meine Startseite nicht mehr im Index. Hoffe mal das löst sich wie bei euch auch nach ein paar Tagen... Habt ihr via Search Console (Abruf wie durch Google) neu indexieren lassen?

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 13.02.2017, 17:31 Startseite aus dem Index geflogen: keine Erklärung

Ja, hatte ich per search console gemacht. Hab die Startseite auch noch rendern lassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag