registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlink von Startseite oder von allen Seiten (100K)

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
reel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 22.09.2004, 16:50

Beitrag reel » 24.01.2017, 16:54 Backlink von Startseite oder von allen Seiten (100K)

Hi, ist vielleicht eine doofe Frage aber ich stelel sie jetzt trotzdem mal.

Ich habe ein Projekt mit mehr als 100K Content-Seiten und habe auf der Startseite ganz oben zwei Links (einmal auf die Startseite und einmal einen Deeplink) zu einem anderen Projekt gesetzt. Ich hätte aber auch die Möglichkeit das bei allen 100K Content Seiten zu setzen. Was würdet ihr tun? Nur Link von der Startseite oder Link von allen Content-Seiten. Das 100K Projekt ist +10Jahre alt.

Anzeige von: