registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wohnung / Büro?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2191
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag pimpi » 06.01.2017, 14:11 Wohnung / Büro?

Das wird lustig im Ort hier, ganz ehrlich. Meinen Steuerkram macht halt seit Jahren nicht umsonst eine Freundin (gelernte Steuerberaterin). Das jetzt komplett einem anderen zu übergeben ist mir zu wirr. Zumal die zwei wo ich schon gefragt hatte, auch wieder mit der 0-Plan-Variante gekommen sind. Die machen Handwerker, von Tastenfickern haben die wenigsten wirklich Ahnung.

Nun, also illegal möchte ich nichts abziehen. Und der Touch vom Büro soll erhalten bleiben - eben nur mit der Variante dass ich dort auch lebe. Schild kommt draußen ran, vielleicht lässt sich so tatsächlich noch Kundschaft locken. Eben weil nebenan eine KFZ-Werkstatt ist wo viele aus dem Ort ihre Autos reparieren lassen. Und die Möglichkeit, dass ich vielleicht noch einen Hallenstellplatz mit Rolltor bekommen würde (gegen Hausmeister Leistungen), würde mir handwerklich perfekt in den Kram passen um einmal über mein Möbelprojekt zu brüten und tatsächlich auch umzusetzen. Alles in einer normalen Wohnung so nicht möglich.

Der Vermieter hat meine Infos und Vorschläge bekommen, ich werde sehen was die sich auskaspern.

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag