registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

web-Shop

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
das-fotokabinett
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2016, 14:42

Beitrag das-fotokabinett » 29.12.2016, 14:58 web-Shop

Hallo!

Ich betreibe zur Zeit einen Shop bei ebay mit ca. 30.000 Artikeln.
Auf diesem Wege suche ich nun eine andere Lösung, d.h. einen eigenen Web-Shop um dort meine Ware verkaufen zu können.
Mein ebay-Name: das-fotokabinett
Meine Artikel sind alle Unikate. Es gibt jeden Artikel also nur 1x
Optimal wäre auch noch eine Verknüpfung mit ebay. Jeder Artikel der in meinem Shop verkauft wird, sollte dann auch bei ebay nicht mehr verfügbar sein oder anders herum (wenn das möglich ist).

Hat jemand Interesse daran mir solch einen Shop zu gestalten?
Ehrlich gesagt sollte es auch nicht zu teuer sein. Ich werde fast täglich mit Angeboten professioneller Anbieter zugeschüttet, die Unsummen für die Gestaltung haben wollen.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote, auch gerne mit Referenzen.

Anzeige von: