registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hilfe - Komme einfach nicht voran!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag Wulfman » 28.12.2016, 10:42 Hilfe - Komme einfach nicht voran!

Hallo,

ich bin kein Neuling, aber würde mich auch nicht als SEO bezeichnen. Ich versuche einfach nur ein gutes Projekt hochzuziehen. Leider klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle bzw. gehen mir die Schritte nach oben einfach zu langsam.

Deswegen hätte ich gerne mal einen neutralen Blick auf das Ganze, von jemandem, der unvoreingenommen rangeht und nicht so im Tunnel sitzt, wie das bei mir vermutlich der Fall ist.

Es geht um dieses Projekt:
https://www.kindererziehung.com

Ich brauche keine Detail-Analyse z.B. der Seitentitel etc. da sind sicherlich einige Fehler drin, aber ich denke nicht, dass das mein Hauptproblem ist. Schaut es Euch bitte an und sagt mir ehrlich Eure Meinung, wo mein größter Bremser/Fehler etc. liegt bzw. was ich unbedingt ändern sollte.

Vielen Dank! Wer sich hier nicht äußern möchte, gerne auch als PM.

Anzeige von: