registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool zur Penalty-Analyse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 27.12.2016, 19:16 Tool zur Penalty-Analyse

Hallo Community!

Als ich meine Onpage Optimierung jetzt stark verbessert habe und Google mich sogar um einen Platz hat fallen lassen, kam mir ein Verdacht... möglicherweise habe ich eine google penalty.

Deshalb habe ich jetzt verschiedene Checker genutzt... Etwa nur die Hälfte der Penalty Checker sagt, das alles okay sei. Die andere Hälfte sagt, das ich wahrscheinlich eine penalty habe. Eine Seite sagt mir sogar, auf welchem Rank ich normalerweise wäre, wenn ichkeine penalty hätte...

Was mir aber fehlt.. ich weiß nicht wofür ich die penalty bekommen habe. Ich habe meiner Meinung nach alles korrekt gemacht.

Manuelle Penalty Einträge im Webmaster sind nicht zu sehen.

Kennt jemand ein Tool, das mir sagt woran es jetzt genau liegt?
Vielen Dank!

Anzeige von: