registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo steckt der Wurm?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Agent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2016, 18:43

Beitrag Agent » 28.12.2016, 18:51 Wo steckt der Wurm?

Liebe erfahrene Kollegen

ich bin ein wenig ratlos. Wir sind in einer sehr kleinen Branche, es gibt nur eine Handvoll Anbieter. Unser Suchwort ist "escape room köln" und es gibt auch nur wenig Leute, die darauf optimieren.

Wir haben unsere Seite nach bestem Wissen gestaltet und geschrieben, für den Menschen funktioniert sie auch sehr gut. Nur Google...mal sind wir kurz auf Seite 1. Dann wieder für Tage gar nicht auffindbar. Dann spontan wieder auf Seite 1. Und so verhalten sich logischerweise auch die Zugriffe.

Es gibt die Hauptseite https://www..., die ohne www und die http haben wir per 301 weitergeleitet, das kann es also eigentlich nicht sein.

Das hier ist unsere Seite: https://bit.ly/2ir9Ycf

Hat irgendwer mal Nerv, sich das anzusehen und mit uns zu denken, wo wir uns verhakt haben?

Liebe Grüße
Marion

Anzeige von: