Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das ist schlecht.cupandblank hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe einige Produktseiten ohne Produktbeschreibungen...
was genau ist denn ein robots.txt metatag...?cupandblank hat geschrieben: Wäre es sinnvoll diese mit einem robots.txt metatag zu versehen?
Ja das kann sie durchaus, wenn man aus versehen die bots von den falschen seiten ausperrt...cupandblank hat geschrieben: Die Seiten verringern schließlich meine Contentdensity... allerdings hab ich auch gehört, das die robots.txt tags sich auch negativ auf das suchergebnis auswirken können.
Mit den bots? Also mein letztes tinder-date lief nicht so gut, als meine bekanntschaft herrausgefunden hat das dass in meiner wohnung gar kein roomba-bot ist der der wohnung saubermacht, sondern nur ein paar streunende strassenratten die ich am tag zuvor unter einem frisbee mit sekunderkleber festhalten wollte - oder was meintest du genau?cupandblank hat geschrieben:Was sind eure Erfahrungen?
Kompliment, besser kann man nicht antworten.nerd hat geschrieben:... - oder was meintest du genau?
Nun ich habe den <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW"> noch nicht genutzt, ich nutze den robot.txt und bin damit sehr gut gefahren. Meiner Ansicht nach sollte ein robot text file in keiner Webseite fehlen auch wenn diese auch nur Awstats benutzt.cupandblank hat geschrieben:... allerdings hab ich auch gehört, das die robots.txt tags sich auch negativ auf das suchergebnis auswirken können. Was sind eure Erfahrungen? vielen Dank