registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neuling mit Blog benötigt Hilfe zum Thema SEO-vielen Dank :)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Henningston
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2017, 23:03

Beitrag Henningston » 17.01.2017, 23:10 Neuling mit Blog benötigt Hilfe zum Thema SEO-vielen Dank :)

Hallo Community,

ich bin neu hier, von daher entschuldigt, falls ich "dumme" Fragen stelle.

Ich habe seit einigen Monaten einen eigenen Blog ( https://mustxhave.com. Nun wollte ich meinen Traffic steigern und mich mit SEO beschäftigen. Jedoch finde ich nur allgemeine Vorgehensweisen, die oftmals in meinem Fall nicht anzuwenden sind.

Wäre super wenn der ein oder andere die Seite anschauen könnte und/oder mir ein zwei Tipps geben könnte, was in meinem Fall am wichtigsten ist.

Schon mal viele Dank und einen schönen Abend,

Henningston von MustxHave

Anzeige von: