registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie identifiziert Google einzelne Titel auf der Homepage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 20.12.2016, 16:35 Wie identifiziert Google einzelne Titel auf der Homepage

Hallo,
ich muss mein sehr umfangreiches Adressverzeichnis aufgrund vieler doppelter Titel umstellen.

Bisher
Titel/gleichzeitig Name: Müller
alias: mueller-17
Ort: Köln
Browser-Adresszeile: www.homepage.de/.../mueller-17

Neu
Titel: Müller - Köln
Name: Müller
alias: mueller-17
Ort: Köln


Der Alias erscheint bisher in der Adressleiste des Browsers.
Wenn ich den Alias also belasse, müsste Google doch den bisherigen und jetzt berichtigten Datensatz wiederfinden?
ERGÄNZUNG: Durch meine Änderung nur des Titels ohne Alias, hätte ich die doppelten Titel weg und die Adressen würden trotzdem weiter gefunden. Dass die Browseradresse nicht mehr ganz dem Titel entspricht wäre nicht so tragisch.

Ich bin mir fast, aber nicht ganz sicher, dass Goggle den Datensatz anhand des Alias findet.
Danke.

Anzeige von: