registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Live Bilder/Video erstellen wie geht das? Beispiel...

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 10.12.2016, 14:54 Live Bilder/Video erstellen wie geht das? Beispiel...

Hallo Forum,

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu peinlich und wurde eventuell schon hunderte Male diskutiert. :s In letzter Zeit sehe ich immer wieder Postings wo ich absolut nicht weiß wie man diese erstellt, hier mal ein Beispiel:

https://www.facebook.com/HartVoorAutos/ ... 624806865/

Die Likes werden ja Live eingespielt obwohl es sich lediglich um ein Foto handelt, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das erstellen kann?

Viele Grüße und vielen Dank
Tom

Anzeige von: