Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Also das ist mir klar das man es "irgendwie" hinkriegt, der Aufwand ist trotzdem wesentlich größer als bei WP wo man nur "Install" drücken muss. Ich sehe halt nur selten mal T3 Seiten abseits von Üblichen Firmenpräsenzen und die lassen jegliche Seo Maßnahmen auser acht.Can hat geschrieben:OG Images bzw. Seitenressourcen oder eigene Felder abzubilden ist wie gesagt Aufgabe des Templates. Realurl und Cooluri konnten immer alles abbilden was meine Kunden sich gewünscht haben.
Mir gehts um die Allgemeine Nutz/Vergleichbarkeit. In nem T3 Forum zu fragen halte ich nicht für zweckmässig. Leute die sich auf der Ebene einbringen sind selbstverständlich überzeugt von "ihrem" CMS und verteufeln oft alles andere. Das ist bei jedem CMS ähnlich, hat nix mit T3 speziell zu tun.-Can hat geschrieben:Also ich kanns nur empfehlen, speziell wenn die Seiten mehrere Redakteure haben oder wenn eigene Seiten-/Inhaltsfelder eingebaut werden sollen. Hier glänzt Typo3. Wenn du konkrete Fragen hast einfach her damit oder im Typo3 Forum stellen.
Wieso "irgendwie"?Maturn hat geschrieben: Also das ist mir klar das man es "irgendwie" hinkriegt, der Aufwand ist trotzdem wesentlich größer als bei WP wo man nur "Install" drücken muss. Ich sehe halt nur selten mal T3 Seiten abseits von Üblichen Firmenpräsenzen und die lassen jegliche Seo Maßnahmen auser acht.