registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umfangreiche SEO Maßnahmen, sind wir auf dem richtigen Weg?

Alles über Google diskutieren wir hier.
gmmed
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2014, 20:33

Beitrag gmmed » 24.10.2016, 17:01 Umfangreiche SEO Maßnahmen, sind wir auf dem richtigen Weg?

Dann behalte doch deinen unleserlichen Müll für dich.
/Affilitiv/ hat geschrieben:das ist meine Meinung, und ich hab nicht wirklich Ahnung?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 26.10.2016, 06:47 Umfangreiche SEO Maßnahmen, sind wir auf dem richtigen Weg?

Hab das ganze jetzt wieder "angefangen"

https://www.chegu.de/Andy/Auf/Tiefgang/S ... DATei.html
Interessanter Test. Wann hast du denn gestartet? Bisher ist es noch nicht indexiert, oder?

LG
Kerstin

Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 26.10.2016, 07:03 Umfangreiche SEO Maßnahmen, sind wir auf dem richtigen Weg?

...und ist da jetzt für
eine korrekte 301-Weiterleitung vorhanden? Wie kann man das prüfen?

Und kann man bei der gekürzten URL irgendwie herausfinden, dass sie gekürzt bzw. allgemein gesprochen weitergeleitet ist ?

LG
Kerstin

tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 26.10.2016, 07:09 Umfangreiche SEO Maßnahmen, sind wir auf dem richtigen Weg?

Also ich habe die Url z.B. mit diesem Tester (https://www.axandra.de/kostenloses-seo-t ... s-code.php) geprüft und er sagt mir "301 Moved Permanently" (es leitet auf https://www.tuningblog.eu/kategorien/au ... ing-83764/ um) was ja eigentlich korrekt sein müsste oder?

Gibt es eigentlich - grob - einen zeitlichen Rahmen der die aktuellen Auswirkungen abstecken kann? Also das man sagt "mit den Änderungen solltest du damit rechnen in den nächsten 2-3 Monaten wieder auf dem ursprünglichen Niveau zu sein, oder eventuell 2-3 Wochen oder 2-3 Jahre?" :D

VG Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag