registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Online Shop erstellen – Suche Experten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 17.10.2016, 03:33 [S] Online Shop erstellen – Suche Experten

Hallo,

ich suche erfahrene! Fachleute zur Erstellung eines Online Shops. Es geht nur um einen kleinen Online Shop mit etwa 3 Produkten. Allerdings soll der Shop auch komplett designt übergeben werden. Es geht also um die komplette technische Umsetzung und Gestaltung des Shops. Wir liefern nur das Logo, ggf. Designvorgaben, Produktfotos und Texte + Bilder. Der Rest wird von Dir übernommen.
Es geht zunächst allein um einen Woocommerce Shop.
Ggf. wird hier auch der grobe Aufbau anhand eines Wordpress Themes vorgegeben, aber womöglich ist es auch an Dir hier Vorschläge zu unterbreiten.
Außerdem ist die fortlaufende Betreuung und das Einpflegen neuer Produkte interessant.
Für den Start wird ein WooCommerce Shop ausreichen, doch auch andere Shopsysteme sind interessant.

Bitte beantworte mir folgende Fragen:

Stehst Du langfristig bei Änderungswünschen, zur Pflege und dem Ausbau des Shops zur Verfügung?
Welche Aufgaben würdest Du übernehmen und was verlangst Du hierfür?
Mit welchen Shopsystemen hast Du Erfahrung? Mit welchen Shopsystemen kannst Du professionell einen Online Shop komplett samt Design und allem umsetzen?
Für welchen Bedarf/Wann würdest Du welches Shopsystem empfehlen?
Hast Du ggf. Erfahrung noch in anderen Bereichen? Kannst Du noch weitere Dienstleistungen als Experte anbieten?
Kannst Du Referenzen vorweisen? Bitte gib vorhandene Referenzen an und Link zu Deiner Website.
Wie viel verlangst Du für die Erstellung eines WooCommerce Shops mit 3 Produkten, wenn Du die komplette finale Umsetzung übernimmst, sodass der Shop launchbereit ist, wenn Du von uns nur Logo, Texte, Bilder, Produktbilder bekommst?
Wie lange brauchst Du für die Umsetzung eines solchen Shops?

Bitte schreibe mir genau DIREKT in Deine Bewerbung wie viel Du für welche Leistung verlangst.
Hinweis: Ich erwarte eien zuverlässige Zusammenarbeit und das Einhalten von vereinbarten Abgabeterminen.

Bitte lass mich noch folgendes wissen:

Bist Du Vollzeitfreelancer?
Welche Aufgaben übernimmst Du alles?
Was ist Dein gängiger Stundensatz?
Bist Du in Skype verfügbar, dass wir die Kommunikation darüber abwickeln können?

Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.
Bitte kopiere auch (wenn möglich) den Link dieser Ausschreibung mit in deine Bewerbung, damit ich sie leichter zuordnen kann

Ich freue mich auf eine kompetente Zusammenarbeit.

Beste Grüße

Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

Anzeige von: