registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Online Marketing Strategen und Umsetzer gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
thorii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2016, 14:15

Beitrag thorii » 17.10.2016, 03:28 [S] Online Marketing Strategen und Umsetzer gesucht

Hallo liebe Online Marketing Experten,

ich suche erfahrene Online Marketing Experten.
Es geht vorrangig um einen Online Shop, bzw. den Ecommerce Bereich, aber auch das SEO etc. für normale Websites und Online Businesse ist interessant.
Anforderung ist, dass Du eine professionelle IST-Analyse durchführen und reporten kannst sowie aufbauend darauf eine komplette Strategie mit allen sinnvollen Online Marketing Maßnahmen entwickeln kannst und auch die Umsetzung dieser übernimmst.
Es sollen folgende Bereich berücksichtigt und abgedeckt werden (gerne auch mehr, wenn empfehlenswert):
• Alle Bereiche und Aspekte des SEO
o Onpage Optimierung
o Offpage Optimierung
• PPC Anzeigen
• Keyword Optimierung
• Social Media Marketing
• Auch Rezensionen und Kundenkommunikation
• Messen aller Ergebnisse, Anlyse der Ergebnisse und ständige Optimierung der Punkte

Bitte erläutere mir ausführlich welche Erfahrung Du in den einzelnen Bereichen hast und speziell welche Erfahrung Du in der kompletten, vollumfänglichen Strategieentwicklung des Online Marketings hast.

Bitte lass mich noch folgendes wissen:
Welche Erfahrung hast Du mit den einzelnen oben genannten Bereichen? Bitte gib mir hier ausführlich Feedback.

Welche Erfahrung hast Du in der Strategieentwicklung des kompletten Online Marketings einer Website und eines Online Shops?

Wie erfahren bist Du allein in der Umsetzung samt Messung, Analyse und Optimierung der einzelnen Bereiche?

Bist Du Vollzeitfreelancer?
Welche Aufgaben übernimmst Du alles?
Übernimmst Du auch Facebook Anzeigen, Google Adwords, E-Mail Marketing, Linkbuilding, technisches SEO ? Bzw. in welchen dieser Bereiche bsit Du Profi?
Was ist Dein gängiger Stundensatz?(Pflichtangabe)
Welche Kapazitäten hast du frei? Wie viele Stunden pro Woche könntest Du arbeiten?
Wie schnell bekomme ich von Dir Antwort, wenn ich Dir schreibe?
Bist Du in Skype verfügbar, dass wir die Kommunikation darüber abwickeln können?
Kannst Du für die einzelnen Bereiche Referenzen vorweisen?

Bitte schreibe mir auch genau DIREKT in Deine Bewerbung wie viel Du für welche Leistung verlangst.
Ich bin ausschließlich an einer zuverlässigen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das heißt: Wir arbeiten mit festen Abgabeterminen, die eingehalten werden und ich erwarte ein gutes Antwortverhalten/schnellen Rücklauf wenn ich Dir schreibe.


Am besten kopierst Du meine Fragen in Deine Antwort und schreibst Deine Antwort immer direkt unter die jeweilige Frage.
Bitte kopiere auch (wenn möglich )den Link dieser Ausschreibung mit in deine Bewerbung, damit ich sie leichter zuordnen kann

Ich freue mich auf eine kompetente Zusammenarbeit.

Beste Grüße


Impressum:
Thomas Hain
Am Obstgarten 6
65830 Kriftel
Mobil: 017657921639
Umsatzsteuer-Identifikationsn.: DE299250260

Anzeige von: