registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Selbständig machen als "Online Marketing Berater"

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 11.12.2016, 11:50 Selbständig machen als "Online Marketing Berater"

dellaseo hat geschrieben:ich kenne deinen Workflow bzw Auslastung ja nicht ... und vor allem nicht ob du dich tatsächlich auch in Keywordbereichen bewegst "wo was los ist" ;-) In Nischen kanbst du sicher auch mit kreativen Texten überzeugen. Aber alleine für mich sind beispielsweise die die Linkresearchtools, Sistrix und / oder Xovi unverzichtbar.
oach die auslastung gefaellt mir ganz gut u. wir haben hier nur xovi im einsatz u. xovi kostet mich keine tausend euro.
lg

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag Nic313 » 02.01.2017, 02:06 Selbständig machen als "Online Marketing Berater"

Haltet mich für verrückt aber glaubt ihr ehrlich das System, so wie es jetzt besteht, wird auch noch in 10 - 20 Jahren so bestehen? Ich nicht... ich glaube wir werden uns alle umstellen müssen, da wird es wie immer ein paar Gewinner und einige Verlierer geben...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 02.01.2017, 09:27 Selbständig machen als "Online Marketing Berater"

Nic313 hat geschrieben:Haltet mich für verrückt aber glaubt ihr ehrlich das System, so wie es jetzt besteht, wird auch noch in 10 - 20 Jahren so bestehen? Ich nicht... ich glaube wir werden uns alle umstellen müssen, da wird es wie immer ein paar Gewinner und einige Verlierer geben...
diese staendige weiterentwicklung gehoert zum spiel u. ich frage mich gerade, warum du diese simple u. logische tatsache bemerken musst.
ich meine ... ich habe keine ahnung, ob ich meinen job in 20 jahren (mit 60!) noch weiter durchziehe.
und weiter? ^^

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 03.01.2017, 08:48 Selbständig machen als "Online Marketing Berater"

Sehe ich auch so wie Hanneswobus. Das Netz und seine Möglichkeiten ändern sich ständig. Manche Möglichkeiten fallen mit der Zeit weg, andere, neue entstehen dafür. Man muss sich einfach anpassen, selbst weiter entwickeln und immer Ausschau nach neuen Möglichkeiten halten. War ja in den vergangenen 20 Jahren in unserem Business auch schon so.

Wobei ich mich ebenso Frage ob ich das alles in 20 Jahren (ebenfalls mit 60+) noch machen will. Es gibt auch sonst noch so viele interessante Tätigkeitsfelder und Berufe. Ach ich glaub, ich werde einfach Forstwirt. Ist nicht so hektisch :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag