registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anchor Text für Interne Verlinkung ?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
remoz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 22:59

Beitrag remoz » 14.10.2016, 17:39 Anchor Text für Interne Verlinkung ?

Hallo Hallo !

Welchen Anchor Text sollte man für die interne Verlinkung verwenden um optimale Domain-eigene Link-Power zu bekommen ?

Beispiel:
Ich möchte meine Seite mit dem Titel "Hunde Training" optimal mit internen links unterstützen.

Nehmen wir an, ich habe 20 Artikel auf meinem Blog geschrieben - all diese Artikel sind relevant zum Thema Hunde Training !

Wie verlinkt man diese Artikel nun am Besten zum Hauptartikel "Hunde Training" ?

etwa so.....
Artikel A: Anchor Text Hunde Training mit link zur Ziel Seite "Hunde-Training" ?
Artikel B: Anchor Text Hunde Training mit link zur Ziel Seite "Hunde-Training" ?
Artikel C: Anchor Text Hunde Training mit link zur Ziel Seite "Hunde-Training" ?
Artikel D: Anchor Text Hunde Training mit link zur Ziel Seite "Hunde-Training" ?
usw. usw. etc. etc.

ODER.....
anstatt immer und immer wieder den gleichen Anchor Text "Hunde Training" zu verwenden... ist es besser für das google ranking andere relevante keywords als Anchor Text zu verwenden ?

Danke für jede kleine Hilfe, Eure Meinungen und Vorschläge !

Anzeige von: