Gibt es in der Search Console oder woanders die Möglichkeit herauszufinden, welche Seiten einer Domain indiziert wurden (mit URL) ?
Vielleicht eine Liste oder so ?
Liebe Grüße
Kerstin
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
What?Kerstin83 hat geschrieben:Aber da werden ja auch viele ganz andere Seiten angezeigt, nicht nur von der Domain.
Ich habe eine Sitemap. Aber wie meinst du das dann, was muss ich konkret tun ?Eine exakte Aussage erhältst du nur, wenn du eine Sitemap.XML einträgst. Bezogen auf die sitemap, siehst du dann wie viele indexiert sind. Wenn du es aufsplittest kannst du es recht gut eingrenzen.
Welche API ? Bei Google ? Wie kann man die ansprechen ?API und der Abfrage pro URL
sitemap: Du übermittelst diese in Google Search Console und dannKerstin83 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Dass das nicht ganz präzise Werte liefert habe ich auch gemerkt
Ich habe eine Sitemap. Aber wie meinst du das dann, was muss ich konkret tun ?Eine exakte Aussage erhältst du nur, wenn du eine Sitemap.XML einträgst. Bezogen auf die sitemap, siehst du dann wie viele indexiert sind. Wenn du es aufsplittest kannst du es recht gut eingrenzen.
Welche API ? Bei Google ? Wie kann man die ansprechen ?API und der Abfrage pro URL