registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

seowetter kaputt?

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 22.10.2016, 12:18 seowetter kaputt?

Micha80 hat geschrieben:
Das mag alles zutreffen...aber der "SEO Markt" boomt weiterhin extrem. Zumindest wir können uns nicht über weniger Zulauf beklagen. Aktuell ca. 4 Wochen Wartezeit bis Start Neukunden.

SEO ist aber auch deutlich anspruchsvoller geworden, insb. OffPage. Das widerum führt zu "gefühlt" weniger Konkurrenz. Ob das den Tatsachen entspricht..weiß ich jedoch nicht 8)
ich sehe das eher anders. der _reine_ "seo-markt" boomt eher nicht. ich beobachte jedoch einen ordentlichen "boom" in den ganzheitlichen problemloesungsansaetzen, wo _die_ seo eher ein unterpunkt ist.
lg

Anzeige von: